Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sefinenfurgge/Sefinafurgga, 2612 m.ü.M.

Route: Bergweg von Gspaltenhornhütte

Rosmarie & Christian Bleuer

Verhältnisse

03.09.2012
1 Person(en)
ja
Nach den Schneefällen vom Freitag/Samstag, wurde der Bergweg vom Hüttenwart frisch gespurt.
Der ganze Weg ist noch schneebedeckt. Der Schnee ist allerdings stark zusammengefallen und sehr nass.
Der Schnee wird rasch wegschmelzen. Auf den Hüttenzustiegen liegt ab ca. 2100m noch Schnee.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Sefinenfurgge (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Gspaltenhornhütte ist noch bis ca. 23. September bewartet. Die Samstage 8. & 15. September sind ausgebucht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.09.2012 um 20:45
2842 mal angezeigt