Verhältnisse - Detail

Gipfel: Lai da Rims/Piz Umbrail, 3033 m.ü.M.

Route: Von Scuol zum Lago Cancano (Val Fraele)

oso polar

Verhältnisse

09.09.2012
1 Person(en)
ja
Besser können die Verhältnisse nicht sein ;-)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der Lai da Rims ist wahrlich einer der schönsten Bergseen der schweizer Alpen. Das Wetter hat gepasst. Diese Tour ist nicht wirklich eine Biketour. Vom See bis zum Piz Umbrail ist es eher eine alpine Wanderung. Aber ich musste das Bike natürlich mitnehmen weil ich über die Punta di Rims bis runter zur Boccehtta di Forcola wollte. Die Tour ist sehr anstrengend und nichts für ungeübte ! Auf der Kante zur Punta di Rims hat es auch Ketten und Seile drin. Es ist aber nicht ausgesetzt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.09.2012 um 06:45
23369 mal angezeigt