Verhältnisse - Detail

Gipfel: Saulakopf/Saula, 2570 m.ü.M.

Route: Klettersteig Saulakopf

ArminC

Verhältnisse

23.09.2012
2 Person(en)
ja
Trotz der ergiebigen Regenfälle am Samstag vieles trocken. Lediglich der Zustieg von der Talstation bis zum Saulajoch sind am Morgen noch im Schatten, entsprechend waren die Wurzel noch nass, bzw. wenige Felststellen nass. Der Klettersteig war komplett trocken.
Der Klettersteig ist im besten Zustand.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Saulakopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Herrlicher Ausblick kurz nach dem Saulajoch zur Zimba (Montafoner Matterhorn). Herrliche Rundblicke und Tiefblicke im Klettersteig.
Gute Bewirtung bei der Douglasshütte (Bergstation Bahn).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.09.2012 um 16:32
2121 mal angezeigt