Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bavellapass/Conca - Bavellapass, 1218 m.ü.M.

Route: Conca - Bavellapass auf dem GR20

Thömel

Verhältnisse

04.10.2012
1 Person(en)
ja
Idealer Trailrunningtag, kühles Lüftchen in der Höhe.
Im Sommer nicht zu empfehlen da wohl zu heiss. Logistisch nicht ganz einfach, daher auf dem Bavellapass kehrtum gemacht.
Start: Parking bei der Gite d'Etappe in Conca benutzt.

Gesamtstrecke: 36.6 km
Zeit Conca - Bavellapass: 3:48h
Zeit Bavellapass - Conca: 3:45h

Wasserstellen:
Nach 1:30 Stunden (grosser Bach) und 100m nach dem Biwak Paliri Richtung Bavella (Quelle)
Der Weg ist manchmal arg steinig und wurzelig. Auf der ganzen Strecke waren nur ca. 5 Gruppen unterwegs, man ist also alleine. Ich hatte zwischendurch Natelempfang aber wohl nicht immer.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.10.2012 um 22:07
1010 mal angezeigt