Menu öffnen Profil öffnen
Klettertour
>10 Personen
Hauptziel erreicht
Für uns ideale Verhältnisse, bei Sonnenschein warm bis heiss, Meer 20°+, nachts kühl bis mild. Meist leicht thermisch, deshalb auch nachmittags an SW/S Wänden möglich. Nach Regen vieles schnell trocken.
Ganzjahresklettern in Schutzgebiet, ich werde wohl mal im Februar zum Klettern hinfahren , ab März/April wandern in den Cinque Terre - alles bequem erreichbar mit Eisenbahn, Bus und zu Fuss. Im Sommer wohl (zu) heiss.
Klettermöglichkeiten für einige Tage. Alles innerhalb max 1h Zustieg ab Rifugio (zT anspruchsvoll durch Macchia und an Fixseilen) - Machete oder gar Motorsäge ;-) empfohlen.
Material für Klettergarten, meist reicht 60m Seil; evtl (ganz) kleine Friends für "alte" MSL
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 17.10.2012, 21:17Aufrufe: 3316 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Muzzerone (300m)

Kletterlager JO Einsiedeln und Hoher Rohn

Karte