Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterer Brochkogel, 3628 m.ü.M.

Route: Nordwestwand

Sandra Schiller

Verhältnisse

12.10.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3380m
Nicht eingestiegen, weil Schneeprofil am Wandfuß in ca. 30cm Tiefe eine eingelagerte Eisschicht gezeigt hat.
Die ca. 30cm Neuschnee waren in den Tagen zuvor gefallen.
Am 10.10. großflächige, spontan ausgelöste Trockenschneelawine östlich des Südgrates der Wildspitze.
Statt Brochkogel Nordwand sind wir dann über den Normalweg auf die Wildspitze und waren alleine. Als wir am Gipfel waren, war leider alles zugezogen.
Breslauer Hütte hat einen genialen Winterraum.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.10.2012 um 17:34
1008 mal angezeigt