Verhältnisse - Detail

Gipfel: Litnisschrofen, 2068 m.ü.M.

Route: Überschreitung O-W

Bergsiach

Verhältnisse

24.10.2012
1 Person(en)
ja
Bei der derzeitigen Wetterlage (Inversion) kurz: Oben Top unten Flop. Oder frei nach "Der Watzmann ruft" Auffi, Auffi muaß i ! (von W.Ambros)
Richtig gut vermutlich noch morgen, vielleicht noch Freitag vormittag. Denn dann heißt es endgültig Winterreifen aufziehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Litnisschrofen (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gräner Ödenalpe heute noch voll bewartet, lohnend. Das ist auch mein Rastplatz im Winter einfach genial. Hab noch die Sulzspitze drangehängt so kamen dann doch noch gute 1600Hm bei knapp 7 Std. zusammen. Zur Zeit gilt: Willst du nicht im Nebel stehen, mußt du in die Berge gehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.10.2012 um 21:01
1649 mal angezeigt