Verhältnisse - Detail

Gipfel: Torre Venezia, 2337 m.ü.M.

Route: Tissi

Tobias B.

Verhältnisse

28.10.2012
2 Person(en)
ja
Beste Verhältnisse für eine Südwand. Mit der Sonne um diese Jahreszeit angenhem warm. Im Sommer möchte ich hier nicht gerade klettern. Abstiegsschlucht war kompl. trocken und schneefrei.
Die fand bereits am 19.10.12 bei bestem spätsommerlichem T-Shirt Wetter statt.

Dies war insgesamt meine 20. Pausetour „im extremen Fels“ und die zehnte in diesem tollen Bergsommer 2012.

Tourenbericht, viele Bilder und weitere Infos zur "Tissi" am Torre Venezia unter http://www.rocksports.de/forum/showthread.php?tid=778
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.10.2012 um 10:58
21700 mal angezeigt