Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hundschnubel, 1679 m.ü.M.

Route: Von Sörenberg Post

Salbedo

Verhältnisse

28.10.2012
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1533m
In Sörenberg Dorf hatte es ca. 30cm Schnee. Unten ist er so nass, dass er stark klebt.
Der Hundschnubel war so abgeblasen, dass wir auf eine Besteigung verzichteten.
Auf der Tour keine, aber aus dem Postauto sahen wir ein Fischmaul und eine kleine Triebschneeansammlung welche abgerutscht war.
Je nach Schneefall sicher noch machbar. Spätestens wenn die Bahnen laufen ist es dann nicht mehr interessant.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hundschnubel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Für eine Schlechtwettertour muss bei uns immer das Entlebuch hinhalten. Aber heute das erste Mal im Schiigebiet unterwegs.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.10.2012 um 17:43
3009 mal angezeigt