Verhältnisse - Detail

Gipfel: spilmettlen, 1503 m.ü.M.

Route: Von der Talstation der Gondelbahn in Sattel Auifstieg nach Mostelberg und weiter über den Hals nach Spilmettlen

Sigi1945

Verhältnisse

29.10.2012
3 Person(en)
ja
Auf Grund det tollen Verhältnisse habe ich die Talabfahrt ab Mostelberg noch 2 mal mit der Bahn wiederholt um den unverspurten Tiefschnee voll zu genieessen. Unten ist der Schnee im Tagesverlauf etwas schwer geworden und etwas zusammen gefallen.
Bleibt noch 1 - 2 Tage gut - bis sum angesagten Föhn!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Rest Mostelberg und Luftseilbahn in Betrieb
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.10.2012 um 17:55
2782 mal angezeigt