Verhältnisse - Detail

Gipfel: spilmettlen, 1503 m.ü.M.

Route: Von der Talstation der Gondelbahn in Sattel Auifstieg nach Mostelberg und weiter über den Hals nach Spilmettlen

Sigi Schuerpf

Verhältnisse

29.10.2012
3 Person(en)
ja
Auf Grund det tollen Verhältnisse habe ich die Talabfahrt ab Mostelberg noch 2 mal mit der Bahn wiederholt um den unverspurten Tiefschnee voll zu genieessen. Unten ist der Schnee im Tagesverlauf etwas schwer geworden und etwas zusammen gefallen.
Ein paar harmlose Fischmauler.
Bleibt noch 1 - 2 Tage gut - bis sum angesagten Föhn!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Rest Mostelberg und Luftseilbahn in Betrieb
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.10.2012 um 17:55
2625 mal angezeigt