Verhältnisse - Detail

Gipfel: chrummfadenfluh, 2077 m.ü.M.

Route: Normalaufstieg von gurnigel Wasserscheide

Fädimän

Verhältnisse

29.10.2012
1 Person(en)
ja
Ich habe heute Abend meine 1.Vollmondtour der Saison gemacht das ist immer wieder was besonderes bei Nacht auf dem Fädi zu stehen und die tausende von lichtern im Aare und Gürbetal zu sehen.Der Schnee war Pulver gut dort wos Schnee hat du musst nur ein bisschen schauen wo ihn dert Wind hingeweht hat.Es hat nähmlich von 5cm-über 1m Wächten alles.
keine
Wird sicher bis zum nächsten Wärmeeinbruch noch gut sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Steinkontakte sind nicht zu vermeiden.Alte Ski mitnehmen.Ich brauchte nicht mal die Stirnlampe so hell war der Mond.Skiliftrestaurant hat Täglich von 9-18Uhr offen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.10.2012 um 23:20
3138 mal angezeigt