Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gimpel, 2173 m.ü.M.

Route: Südostwand

Alex Dirigo

Verhältnisse

10.11.2012
1 Person(en)
ja
Für die Jahreszeit top. Die Route selbst schneefrei und trocken (das Schneefeld am Einstieg lässt sich problemlos im Fels umgehen)!
Beim Abstieg über den Normalweg konnte man den Schnee fast überall umgehen, Steigeisen waren nicht nötig.

Habe noch Kellenspitze Westgrat drangehängt, dort auch meist trockener Fels, da zwischendurch aber schonmal Schnee liegt, bekommt man immer wieder nasse Sohlen, ging aber gut. Normalweg Kellenspitze schon mit viel Schnee, es hatte aber eine Spur drin und ging ohne Steigeisen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.11.2012 um 12:06
2594 mal angezeigt