Verhältnisse - Detail

Gipfel: Montalin, 2266 m.ü.M.

Route: Chur - Maladers - Maladerser Heuberge - Saldein - Montalin. Retour wie Aufstieg.

jak

Verhältnisse

16.11.2012
1 Person(en)
ja
Für eine Nachmittagstour prima geeignet, da die Sonne ihre volle Kraft nochmals entfalten konnte. Der Alpinweg selber hat z.T. Schneeflecken und in der Laufrinne liegt viel weiche Erde, welche das Profil füllt. Zu empfehlen sind Triccuni oder OL-Dobb-Spikes. Bestimmt können auch Stöcke helfen. Ich hatte weder noch...
Die nächsten Tage sollte man packen. Skitürelen kann man noch bis im Juni...
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Montalin (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Statt die Aroserstrasse hoch, könnte man via Mittenberg nach Maladers gelangen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.11.2012 um 23:05
1923 mal angezeigt