Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rigi Scheidegg, 1662 m.ü.M.

Route: Lauerz Rest. Waage - Gätterli - Rigi Scheidegg

Onurb

Verhältnisse

09.12.2012
3 Person(en)
ja
Derzeit tolle Verhältnisse. Es hat auf der ganzen Route genügend Schnee bester Qualität. Bis Sonntagabend dürfte dieser aber durch die vielen Tourengänger recht verfahren sein - es soll ja aber bald wieder schneien :-)
keine
Dürfte bei den angesagten kalten Temperaturen und dem prognostizierten Neuschnee weiterhin gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rigi Scheidegg (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2012 um 15:06
1890 mal angezeigt