Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grubenkopf, 2337 m.ü.M.

Route: Gasthaus Waldesruh - Obernberger See - Grubenjoch - Grubenkopf

Michael

Verhältnisse

09.12.2012
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2250m
Es geht zwar schon ohne Steinkontakt, aber es liegt noch nicht wirklich genug Schnee. "Latschenschneise" noch nicht ohne Latschenberührung möglich.
Im Joch empfing uns der übliche Sturm, der Rücken zum Gipfel teils frei geblasen, teils eisig. Ein paar schöne Pulverschwünge gingen sich dann weiter unten doch noch aus.
Bezüglich Wetter eine gute Wahl, aber es war saukalt (Obernberg - 18 ° C).
Keine, aber der Wind war sehr aktiv.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.12.2012 um 16:58
1073 mal angezeigt