Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grünten, 1738 m.ü.M.

Route: Kammeregg

Bergsiach

Verhältnisse

11.12.2012
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1650m
Top, Neuschnee deckte alle Spuren der Vortage zu. Sicht eher bescheiden. Hätte es diese Schneemassen in den letzten 10 Jahre konstant gegeben, wäre der Kammeregglift sicherlich nicht abgebaut worden.
Oberer Gipfelhang hatte wahnsinnig viel eingewehten Schnee, noch nie soviel da oben gesehen. Nicht zu vetreten heute, außerdem noch die sehr schlechte Sicht.
noch keine
Wird so bleiben. Am Wochenende Skiliftbetrieb.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Grünten (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke den Münchner Jungs für´s spuren (dadurch mußte ich den Herzschrittmacher nicht zuschalten)und den gemeinsamen Entschluß den oberen Gipfelhang heute nicht anzugehen. Auch für die Bergungshilfe des Skidoos vom Hüttenwirt. Er saß auf und passte dann auch, wegen den Schneemassen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.12.2012 um 18:52
2186 mal angezeigt