Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wannenkopf, 1712 m.ü.M.

Route: O/NO-Flanke

Bergsiach

Verhältnisse

13.12.2012
1 Person(en)
ja
Nach wie vor beste Verhältnisse selten so gut eingeschneit und immer noch sehr lockerer Schnee. Heute nur Abfahrsspuren drin, das hieß doch einiges an Spurarbeit.
keine
War wohl der letzte gute Tag. Der Umschwung kündigte sich im Westen schon an. Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens etwas vom "Wintermärchen" übrig bleibt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wannenkopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Obwohl ich die Herztropfen (Kirsch) vergessen hatte, hatte ich genug Motivation den oberen Teil ab Forstweg nochmals hoch zu gehen. Weil es so optimal zum fahren war.
Am Beginn begrenzte P Möglichkeit, bitte die Ausweichen nicht zuparken. Nach dem Tunnel vorne hat es genügend freie P.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2012 um 16:01
1784 mal angezeigt