Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bleicherhorn, 1669 m.ü.M.

Route: Ab Gunzesried Säge

Bergsiach

Verhältnisse

19.12.2012
1 Person(en)
ja
Bis ca.1100m etwas pappiger Schnee (im Aufstieg kein Problem), ab 1200m dann Top Neuschnee auf gesetzter Unterlage. Zwischen Mittelberg und Birkach(z.Zt.bewohnt)mußte ich spuren. Von dort war es eingespurt, traumhaft durch die Waldschneise und später die NO-Flanke.
An der Nagelfluh und Siplinger Südseitig heftige Fischmäuler.
Wenn es wieder kälter wird, kann das Wintermärchen voriger Woche weitergehen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Bleicherhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Durch den späten Start 13:30h (Vormittags hab ich mit meinem Bauern des Vertrauens 7 Weihnachtbäume legal aus dem Wald geholt) mußte ich mich schon etwas sputen, wurde aber dann oben durch traumhafte Lichtverhältnisse entschädigt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.12.2012 um 19:28
1502 mal angezeigt