Verhältnisse - Detail

Gipfel: Steinboden-Ober Wängi, 1700 m.ü.M.

Route: Vom Eggenbergli

belrob

Verhältnisse

19.12.2012
1 Person(en)
ja
Vom Eggenbergli durch den Oberschwändwald zum Steinboden hinauf. Hütteneingang ausgebuddelt, Material deponiert. Abfahrt zur Wegscheide Wängi/Steinboden, wieder angefellt und zum Ober Wängi aufgestiegen. Abfahrt in tiefem Pulverschnee bis zum Wilerli. Wollte noch auf dem Ratzi ein wenig Tiefschneefahren, leider war der Lift nicht in Betrieb. Warum? Wenigstens blieb mir noch die Ratzi Abfahrt nach Spiringen auf jungfräulichem Schnee.
Einige Schneerutsche schattenhalb.
Die Hänge vor dem Steinboden sind stark Lawinengefährdet. Tour nur für Ortskundige zu empfehlen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.12.2012 um 22:05
1352 mal angezeigt