Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberstdorf – Gaisalpe Eisklettern

Route: Eisstreifen

Stefan Schöfer

Verhältnisse

20.12.2012
2 Person(en)
ja
Eisverhältnisse ausreichend, aber noch nicht komplett ausgewachsen. Dürfte schwieriger als üblicherweise sein.
wird mir dem warmen Wetter und den Niederschlägen eher schlechter. Aber es ist eine solide Grundlage vorhanden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Oberstdorf – Gaisalpe Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Solotrip mit Einstieg Krümelmonster wurde auch geklettert. Die Route war auch gut machbar, 1. SL auch schwerer als sonst.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.12.2012 um 08:58
1340 mal angezeigt