Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberstdorf – Gaisalpe Eisklettern

Route: Eisstreifen

Stefan Schöfer

Verhältnisse

20.12.2012
2 Person(en)
ja
Eisverhältnisse ausreichend, aber noch nicht komplett ausgewachsen. Dürfte schwieriger als üblicherweise sein.
keine
wird mir dem warmen Wetter und den Niederschlägen eher schlechter. Aber es ist eine solide Grundlage vorhanden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Oberstdorf – Gaisalpe Eisklettern (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Solotrip mit Einstieg Krümelmonster wurde auch geklettert. Die Route war auch gut machbar, 1. SL auch schwerer als sonst.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.12.2012 um 08:58
1310 mal angezeigt