Verhältnisse - Detail

Gipfel: Flöschhore, 2079 m.ü.M.

Route: Matten-St.Stefan

*Cello*

Verhältnisse

02.01.2013
2 Person(en)
ja
In Matten eine Spur angezuckert, dann immer mehr Schnee. 15-20 cm Pulver auf tragender Unterlage. War super.
Matten und St, Stefan haben nur noch einige cm Schnee. Der Aufstieg durch den Wald und Strasse war schneearm - geht aber noch so knapp.
Bei der Abfahrt, 2 x Skis kurz auf der aperen Strasse getragen - konnten aber noch bis kurz vor den Bahnhof abfahren.
Ev. müssen morgen beim Aufstieg ab Matten die Skis kurz getragen werden.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Flöschhore (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2013 um 18:17
1315 mal angezeigt