Verhältnisse - Detail

Gipfel: Blankuskopf , 2334 m.ü.M.

Route: NE-Aufstieg

clausito

Verhältnisse

03.01.2013
4 Person(en)
ja
super Pulver, im Tagesverlauf schwerer werdend (erwärmung), "gipfelhang" leider oben abgeblasen -> ski tragen (habe versucht das zu umgehen indem ich anderen aufstieg via rinne gewählt habe, aber auch nicht wirklich empfehlenswert da dann südseitig auf sehr glatter unterlage herumgerutscht werden muss, also lieber beim "normalaufstieg" bleiben und nicht meiner Spur folgen
keine
wird weniger pulvrig/wärme
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Blankuskopf (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
schöne tour, geschlossene schneedecke ab brand, super bedingungen bis auf gipfelhang;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2013 um 16:38
1298 mal angezeigt