Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pellingerköpfle / Hehlekopf/Hählekopf, 2058 m.ü.M.

Route: Von Auenhütte

Bergsiach

Verhältnisse

09.01.2013
1 Person(en)
ja
Insgesamt noch genügend Schnee im Schwarzwassertal. Allerdings rein vom abfahren nicht mehr ganz der "Oberhammer". Sehr vereister Deckel, meist tragend. Kurze Stellen leicht gepressster Pulver. Aber auch "Güterbahnhof Feeling" dort wo es zerfahren war. Der Steihang zur Melköde war das beste, leicht aufgesulzt und noch reichliche Auflage (apert sonst Schnell aus).
z.Zt. sehr sicher
Wenn auf den harten Deckel Neuschnee fällt ist das ganze neu einzuordnen.
Im gegesatz zum Liftgebiet wenig los im Gelände.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2013 um 16:00
1712 mal angezeigt