Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mont Sujet, 1382 m.ü.M.

Route: voie normale

alex luczy, 1939

Verhältnisse

16.01.2013
2 Person(en)
ja
super leichter pulverschnee, ca 15cm, dass wetter veränderlich, aber am gipfel hatten wir ein fenster, mit sonnenschein und leichtem schneefall.
am mont sujet normalroute gibt es keine lawinen. das gelände ist narrensicher.
die kälte bleibt, morgen ist es auch gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mont Sujet (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
die tour machte ich mit meiner gattin monique, zwischen dem fitness training und besuch beim kardiolog. auf mont sujet steige ich hauptsächlich um die herrliche natur zu bewundern. von der beendung der piste bis zum gipfel sind es nur ca 100hm. aber es lohnt sich. haupsächlich für bieler, zufahrt nur 15 minuten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2013 um 18:44
1419 mal angezeigt