Verhältnisse - Detail

Gipfel: Dammkar, 2200 m.ü.M.

Route: von Mittenwald ins Dammkar

Tobias Haslinger

Verhältnisse

23.01.2013
4 Person(en)
ja
Perfekte Verhältnisse! Zwar kein Pulver, aber es ist derzeit noch überhaupt nicht eisig. Auch der letzte Anstieg zur Rampe hoch ist super griffig.
Einzig der erste Anstieg der Forststraße zeigt schon etwas Teer bzw. Steine. Beim Aufstieg ist dies noch kein Problem, aber bei der Abfahrt wird es bald dünn.
Von der Kreuzwand kam ein kleinerer Pulverschneerutsch ins Kanonenröhl runter. Ebenso oberhalb von Damm-Rock.
Wird sicher noch eine Weile so bleiben. Einzig der untere Teil der Forststraße wird bald aper sein, dann muss man halt 5min tragen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2013 um 20:18
1368 mal angezeigt