Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wiriehorn, 2304 m.ü.M.

Route: Normalroute ab Nüegg

gimmeabike

Verhältnisse

31.01.2013
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2100m
Es hat bis ganz oben reingeregnet und über Nacht war es schön kalt, so dass es hart und abgeblasen war.
Im weiteren Verlauf hatte es Bruchharsch vom Feinsten und auf der Piste war es wieder hart.. alles in allem nicht wirklich empfehlenswert. Ausser dass es eine Skitour war :-)
bis zum Wochenende noch so wie heute.. und dann soll es ja schneien. Dann neue Situation.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Wiriehorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2013 um 14:46
1860 mal angezeigt