Verhältnisse - Detail

Gipfel: Buufal, 1937 m.ü.M.

Route: Vom Rossberg Skilift PP

CW

Verhältnisse

31.01.2013
1 Person(en)
ja
Hart auf dem ganzen Weg. Für den Aufstieg OK, für die Abfahrt Murks, da ich nie wusste ob der Deckel Belastungen in den Kurven standhält oder ich einbreche. Für leichtere Menschen wahrscheinlich besser. Ostgipfel durch Wind teilweise aper. Habe meine geplante Puntel Rundtour dort abgebrochen und bin wieder runter zum Skilift. Grosse Windfahnen am Wildhorn. Um ca. 13:30 wurde es auch auf dem Buufal böig.
Kleinere Rutsche im Nordhang
Kann mit Neuschnee nur besser werden
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Buufal (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
31.01.2013 um 17:43
1674 mal angezeigt