Verhältnisse - Detail

Gipfel: Monte Granè, 2328 m.ü.M.

Route: Ponte Riondino - M. Balmasse - Comba della Contesse - M. Granè - Pian Grande delle Tampe - Pian Melzè

AndréTT

Verhältnisse

05.02.2013
>10 Person(en)
ja
im Comba delle Contesse streckenweise stark böiger Wind, im oberen Bereich viel Schnee weggepustet. Im Abstieg fester Firn. Teilweise dennoch viel Sonne durchgekommen.
Sogar mit Abendrot.
keine, zu wenig Schnee
Niederschlag angekündigt
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Monte Granè (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tourenführung von CAI Sektion Rivoli organisiert mit DAV Sektion Ravensburg. Interessante und unterhaltsame Tour zusammen mit den Skitourengängern. Den NW-Abstieg liefen nur die 3 Schneeschuhläufer. Die restlichen Skitourgänger wählten Rückweg unterhalb des Lifts wegen mehr Schnee dort.
Dank an die beiden "Rivolesen", die mit Skiern eher unten waren als wir, uns auf dem Rückweg auf der Straße mit dem Auto entgegen kamen und uns somit den Latsch zurück ersparten.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.02.2013 um 15:32
1215 mal angezeigt