Verhältnisse - Detail

Gipfel: Briccàs o Trucchet/Briccàs, 2426 m.ü.M.

Route: Crissolo-Borgo - C. Pianet - SW-Rücken - Briccàs o Trucchet

AndréTT

Verhältnisse

06.02.2013
>10 Person(en)
ja
in der Nacht gab es oberhalb 1500 m bissel (3 cm) Puderschnee, was die Landschaft verzuckerte. Einstieg bei 1°C auf Altschneefirn, jedoch stellenweise freigeblasen oder weggetaut. Auf freiem Südrücken blies ständig kalter Nordföhn bis obenhin. Abstieg für Schneeschuhläufer ideal: weiche Oberlage, nicht zu steiler Hang. Da konnte man es "laufen lassen"
keine
Tolle Fernsicht. Wetter bleibt so heiter bis sonnig und windig
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Briccàs o Trucchet (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
sehr lustige Tour mit den Skitourenfahrern der DAV Sektion Ravensburg. Tourenleiter Gerhard hatte wieder mal die richtige Wahl getroffen für heutige Tour. A bissl Neuschnee war da, a bissl Sonne und der Wind ist wohl sowieso immer da (um diese Jahreszeit).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.02.2013 um 22:22
1195 mal angezeigt