Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schwalmere, 2777 m.ü.M.

Route: Sulwald-Suls-Sousegg-Lobhörner-Schwalmere

Schneeflo

Verhältnisse

13.02.2013
3 Person(en)
ja
Nicht in Worte zu fassen: Abartiger Kanadapowder von oben bis unten. Check da Pics. Null Steinkontakte, was für die Abfahrt ins Soustal nicht grad alltäglich ist.
Schwalmere lag gemäss Bulletin grad an der Grenze zwischen mässig und erheblich. Aus unserer Sicht ein sauberes mässig, aber das muss jeder selber vor Ort beurteilen.
Wer gehen kann, findet morgen sicher noch perfekte Verhältnisse vor.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schwalmere (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ich war schon ein par mal bei guten Verhältnissen auf der Schwalmere. Sowas wie heute hab ich noch nie erlebt. Voll Stoff runter ins Soustal der Oberhammer.
Zum Glück konnten wir mit Räffu noch eine Top Spurmaschine aufbieten. Topform der Purscht. Merci vil mal!
Unterwegs mit Tobias und Räffu
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.02.2013 um 20:09
3331 mal angezeigt