Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roter Totz, 2848 m.ü.M.

Route: Sunnbüel - Schwarenbach - Roter Totz

Paul Hirschi

Verhältnisse

14.02.2013
1 Person(en)
ja
im Gegensatz zu Gestern**, Mi.13.2., war es heute bereits am Morgen nebelfrei - aber eisig kalt. Zustieg angespurt in feinstem Pulver. Dem entsprechend die Abfahrtsfreuden vom Gipfel bis hinunter zur Talstation Eggenschwand in Kandersteg. Die Talabfahrt ab Sunnbüel ist ordeli verfahren aber Dank dem vielen Pulverschnee noch gut zu befahren.

**Mi.13.2. Abfahrt ab Chrummfadenflue 2075m via Haber 1821m nach Blumenstein 659m. Nebeldecke auf 1700m. Aber sehr schöner Pulver und Schneedecke bis ins Dorf !
am Freitag Durchgang einer Störung mit Schneefall. Neu beurteilen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Roter Totz (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
ÖV-Tour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.02.2013 um 15:13
2102 mal angezeigt