Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chüebodenhorn, 3070 m.ü.M.

Route: Von All'Acqua

46north

Verhältnisse

16.02.2013
2 Person(en)
ja
Sichere Lawinenverhältnisse im Gebiet. Schnee oft windbearbeitet mit Pulverauflage - im Aufstieg z.T. etwas mühsam.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Chüebodenhorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hüttenwartin auf Pianseccohütte ist super: Wir waren die einzigen in der Hütte. Sie hat uns Suppe, Fondue und Dessert vorbereitet und den Ofen eingeheizt, war aber selber nicht anwesend. Richtig gemütlich!
Abfahrt vom Gerenpass (nach kurzem Gegenanstieg) durch den Canale della Fiamma - Adrenalin pur. Mehr Infos unter http://www.46north.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2013 um 17:43
1866 mal angezeigt