Verhältnisse - Detail

Gipfel: Nagelfluhkette, 1834 m.ü.M.

Route: Überschreitung Nagelfluhkette

krueti

Verhältnisse

17.02.2013
2 Person(en)
ja
Alle Rinnen bzw. "Schläuche" pulvrig auf gut gesetzter Altschneedecke. Nordseitige Abfahrten pulvrig. Südseitige Abfahrten schwerer Pulver. Ausgezeichnete Verhältnisse für diese Tour, bis zum Zeitpunkt des Nebeleinfalls.
keine
Rinnen und "Schläuche" sind ziemlich verfahren, aber dank des niedrigen Sonnenstandes noch pulvrig. Südseitig die nächsten Tage wahrscheinlich mit Kruste.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Gundalpe lädt zum Verweilen ein.
Vielen Dank noch an unsere beiden deutschen Begleiter - mit GPS, Karte und Kompass lässt sich auch im Whiteout alles finden. Ex aequo ging sich nicht aus, aber das Slalomergebnis ist auch so ok
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.02.2013 um 21:04
1433 mal angezeigt