Verhältnisse - Detail

Gipfel: Männliflue, 2652 m.ü.M.

Route: Vom Fildrich

Kari Berg

Verhältnisse

19.02.2013
1 Person(en)
ja
Diese Skitour ist Jedes mal eine Supertour! Und heute bei dem guten Nass- und Pulverschnee eine Supertour. Ich war Alleine auf dem Gipfel. Ein weiterer Einzelgänger war auf dem Winterhore. Es war Windstill. So konnten wir sogar miteinander Reden! mit zurufen!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Männliflue (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Gipfelhang wird es sehr Warm (Starke Sonneneinstrahlung)! Deshalb ist am Nachmittag mit Nassschneerutschen zu Rechnen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2013 um 16:43
1937 mal angezeigt