Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Sarsuret, 3126 m.ü.M.

Route: Von Prazet durch das Val Pülschezza

rk

Verhältnisse

22.02.2013
1 Person(en)
ja
Gute und sichere Schneeverhaeltnisse. Im unteren Teil etwas muehsam dem Tal entlang. Danach bis zum Talaufschwung teilweise gedeckelt. Auf dem Gletscher schoener Pulverschnee. Zu Fuss relativ leicht auf den Gipfel.
Heute schon wieder wider erwarten schoenes Skitourenwetter in Engadin.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Sarsuret (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Langsam gehen mir die neuen Tourem um Zernez aus. Hat mir noch jemand einen Tip was man probieren koennte? (Auf Wunsch werde ich dies auch nicht veroeffentlichen).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2013 um 16:18
1407 mal angezeigt