Verhältnisse - Detail

Gipfel: Puntel, 1921 m.ü.M.

Route: Zwischenflüh-Puntel-Därstetten

*Cello*

Verhältnisse

25.02.2013
2 Person(en)
ja
Beim Aufstiege Richtung Turnen wurde es richtig warm an der Sonne. Dort hats einen leichten Deckel .
In der Abfahrt noch viel Pulverschnee angetroffen, trotz schon vielen Abfahrtsspuren.
Lohnt sich in den nächsten Tagen noch. Wer weiss wie lange man noch genug Schnee findet bis ins Simmental abfahren zu können.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Puntel (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Gute ö.V Tour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.02.2013 um 18:56
1150 mal angezeigt