Verhältnisse - Detail

Gipfel: Güntlespitz/Güntlespitze, 2092 m.ü.M.

Route: Südanstieg von Schoppernau | Bad Hopfreben

gerhard

Verhältnisse

01.03.2013
3 Person(en)
ja
Ein Traumtag-am S-Rücken zwischen Vorderüntschenalpe und Gipfel kamen uns die Genießer des ersten richtigen Firns entgegen und wir genossen wenig später noch vielen unverspurten Pulver auf der N-Abfahrt nach Schoppernau.
1-2,auch in sehr steilen Hangpartien keine auch noch so kleinen Rutsche
Es bleibt wohl so,aber schön langsam werden S-Hänge ebenbürtig!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Güntlespitz (Quelle: meteomedia.de)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Tour wird natürlich mit einer Einkehr im Gämsle erst richtig schön-vorher braucht man aber sein Auto aus Bad Hopfreben. Heute ging das ganz glatt mit Hilfe einer Fahrerin einer Damen-Skitourenriege aus dem Ländle-danke, schö is gsi!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.03.2013 um 22:09
1639 mal angezeigt