Verhältnisse - Detail

Gipfel: Derrarinne/Unspitze

Route: Derrarinne / Unspitze

Marcel Kuba

Verhältnisse

03.03.2013
1 Person(en)
ja
Noch erstaunlich gut, guter gesetzter Pulver und immer noch (nach so vielen Tagen) Platz für eigene (teilweise zumindest) Schwünge, wenn auch inzwischen schon ziemlich verfahren
Beim Aufstieg zur Güntlespitze müssen bereits unten drei Lawininenkegel überschritten werden. Der ersten befindet sich schon auf der Ebene bevors steiler wird. Die nächsten zwei kommen von den steilen Grashängen der Unspitze. Das meiste sollte herunten sein, dennoch sind weitere Anrisse zu erkennen, also ev selbst bei der Tour nicht zu spät gehen.
Wird mit der Wärme sicher schlechter, Südseitig bereits teilweise guter Firn.
Harscheisen sind bei den ersten 400HM gar nicht unangenehm
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2013 um 17:30
1477 mal angezeigt