Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz della Palù, 3172 m.ü.M.

Route: Skitour

ew9ol

Verhältnisse

03.03.2013
2 Person(en)
ja
Sehr schöne und einsame Tour. Wir waren heute die einzigen in diesem Bereich. Harscheisen für den Gipfelbereich sind von Vorteil.
Abfahrt entlang der Aufstiegsroute mit guten Pulververhältnissen. Der Wind hat in einigen Passagen seine Spuren hinterlassen.
keine festgestellt - mehrheitlich gute Bedingungen (teilweise schlechter Aufbau um die Steine herum)
Aufgrund angesagtem Föhn und steigenden Temperaturen neu zu beurteilen - dürfte aber noch gut bleiben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz della Palù (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harscheisen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2013 um 18:52
1956 mal angezeigt