Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schibe, 2151 m.ü.M.

Route: Hengstkurve - Schibe - Märe - E-Couloir - Hengstkurve

Flowerpower

Verhältnisse

03.03.2013
4 Person(en)
ja
warme Frühlingstemperaturen, Südseitig teilw. oberste Schicht sulzig, nordseitig noch Pulver vorhanden.
einige Fischmäuler sind bereits abgegangen, wird bei den steigenden Temperaturen aber noch mehr geben.
mit den steigenden Temperaturen wird das Risiko auf Nassschneerutsche ansteigen. Am Gipfelhang der Märe ist schon einiges abgegangen..!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Schibe (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Schöne Rundtour - vielen Dank 'lieber Nachbar..'!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.03.2013 um 21:18
1263 mal angezeigt