Verhältnisse - Detail

Gipfel: Traumlücke, 2260 m.ü.M.

Route: Grimmialp über Wildgrimmital

Werren Roger

Verhältnisse

09.03.2013
3 Person(en)
ja
Nicht mal so schlecht. Oben Pulver auf tragendem Untergrund, Waldweg bis Parkplatz feucht bis Sulz, aber fahrbar.
Bleibt gut.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Traumlücke (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unterwegs mit Ruedi u Regula, für die wenige Touren die Ihr absolviert habt flott unterwegs, Danke war super
Der Zwei Tagesmasch ist voll im Gange, Blankenburg-Fromatthütte-Fromattgrad u.s.w
bis zu 500 Teilnehmer unterwegs.
Meine Frau ist Teilnehmerin und wird sicher nicht vom Skifahren Kopfweh haben.
Fast keine Leute im Gebiet, Raufli knapp 15 Pers, Mariannenhubel 4Pers. Rothornsattel 1 Person Traumlücke 4 Personen.
Dabei hat es noch so viel Schnee im Gebiet.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.03.2013 um 12:41
1977 mal angezeigt