Verhältnisse - Detail

Gipfel: Mändli, 2061 m.ü.M.

Route: Von P1020 der Panoramastrasse Giswil-Sörenberg......

Peter Huber

Verhältnisse

15.03.2013
2 Person(en)
ja
Es hat rund 20 cm Neuschnee gegeben. Im Wald locker leicht, darüber schon am Morgen gebunden. Nebel, Wolkem, Sonnenschein und dann wieder heftiger Schneefall - alles war zu haben. Tolle Abfahrtsverhältnisse mit dem vielen Neuschnee - stellenweise knietief. Die Unterlage ist gut zu spüren, selten auch mal Steinkontakt. Unterhalb 1'200 m kaum mehr Unterlage. Auf der Strasse konnte man gut zum Parkplatz fahren.
Für ein oder zwei Tage noch gut. Nach der Erwärmung neu beurteilen ob es sich noch lohnt.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Mändli (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bilder zur Tour nun bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2013 um 16:39
2044 mal angezeigt