Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gletscher Ducan, 3020 m.ü.M.

Route: Monstein

dim sum

Verhältnisse

16.03.2013
2 Person(en)
ja
von monstein bis eingang bärental harter, komprimierter schnee. fanezfurgga und weiter war der schnee pulvrig bis windgepresst. über den gletscher am besten. beim start um 0730 war es in monstein bissig kalt (-17C) es mit der sonne wurde es besser. abfahrt über den gletscher pulvrig. zurück über die fanezfurgga, wo der schnee auch an südhängen noch holprig hart war.
keine
der schnee in monstein könnte schon bald knapp werden, kalte tage noch nutzen.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Gletscher Ducan (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2013 um 18:06
8225 mal angezeigt