Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoch Fulen, 2506 m.ü.M.

Route: von Unterschächen

Felsenschwalbe

Verhältnisse

23.03.2013
4 Person(en)
ja
noch viel Schnee im Gebiet; schon Sulzschnee in den Sonnenhängen, unten schwer, aber immer noch gut zu fahren!
am Sonntag sicher auch noch gut, halt mit weniger Sicht.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Hoch Fulen (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
VERHÄLTNISMELDUNGEN VON BERGHÜTTEN IN DER UMGEBUNG (im Umkreis von ca. 10km)
Lidernenhütte SAC (Weitere Infos zur Hütte)
gestern
Die Hütte ist an Pfingsten bewartet.
Oberhalb von 1800m liegt eine praktisch zusammenhängende Schneedecke.
Die Hütte ist ab Pfingsten an den Wochenenden und ab Mitte Juni durchgehend bewartet.
Überblick über die Reservationen allgemein haben Sie auf Alpenonline:
http://www.alpenonline.ch/reservation/calendar?hut_id=5
Die Zustiege zur Hütte und alle Touren und Wanderungen haben oberhalb von 1600m noch Schneepassagen, oberhalb von 1800m
ACHTUNG! Jemand von unserer Gruppe hat eine neue orange Garmin Uhr verloren, wahrscheinlich ganz unten zwischen Parkplatz und Waldlichtung, Höhe tote Gemse, die heute dort lag! Finderlohn Fr. 50.--.
Die Uhr ist zurück, der Eintrag hat sich gelohnt. Vielen DANK dem Finder :-)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2013 um 13:21
1862 mal angezeigt