Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatten, 2504 m.ü.M.

Route: Vom Sali

MONTAGNAVERA

Verhältnisse

23.03.2013
5 Person(en)
ja
Skitrage fur etwa 3km strasse schneefrei aber gespert , nur hielten wir für das Kartellverbot etwa 1000m , über auf Sali mindestens 100 Autos,in tal 1,5 bis 2 m schnee bis gipfel kein problem, nur einer von uns ging auf 2504m, hielten wir auf dem panorama punkt 2437m .

Abstieg, oben pulver und sehr gut Skifahren bis etwa 1600m unten sulz aber gute Skifahren
keine
mit kalt wetter und neuschnee, ist gut oder mit klaren Nächten gute firnsich,sparen eine Menge regen, ich glaube, es ist noch 1 Monat
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Glatten (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
große Zufriedenheit Skifahren in einem der kältesten Orte in der Schweiz (Glattalp), erstaunlich zu sehen, fast 2m Schnee 1000m herum, und dann in den Kanal scheint in den Dolomiten Ski, auch die schöne Aussicht auf den Todi Gruppe, schade, dass der Himmel nicht blau ist.
Video etwa 2 minuten mit etwa 30 sekunden Uberblick Todi Gruppe
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2013 um 14:51
2363 mal angezeigt