Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rauflihorn, 2322 m.ü.M.

Route: Parkplatz Grimmialp - Alphütten Nidegg - Grimmifurggi

Thömel

Verhältnisse

30.03.2013
1 Person(en)
ja
Parkplatz Senggi Regen welcher ab 1350m ü. M. in Schneefall überging. Schlechte Sicht.
Kann nur besser werden, Schnee hat's genug.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Rauflihorn (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR (PROGNOSE)

 
Basis: Grafische Reduktionsmethode (GRM) und SLF Lawinenbulletin vom 14.12.2017, um 17.00 Uhr
Lawinenrisikoindikator anzeigen
Der Indikator ersetzt keine seriöse Tourenplanung (SLF/SAC Merkblatt)
Quelle: www.skitourenguru.ch (Info/Disclaimer) unterstützt durch Mammut & Bergportal:
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hatte heute das Rauflihorn für mich - alle wollten auf die Marianne. Meine Spur ist nicht gerade eine Referenz :-). Habe schlicht manchmal nichts gesehen und stand da wie der Esel vor dem Berg. Nach dem Motto 'Durchziehen' gab's dann halt mal einen scharfen Schwenk oder ein Steilstück. Bei der Abfahrt hielt ich mich an die Spur, wollte ja nicht verloren gehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
30.03.2013 um 12:24
2185 mal angezeigt