Verhältnisse - Detail

Gipfel: Valle Antegorio/Hohsandhorn, 3300 m.ü.M.

Route: Alpe Devero - Val Formazza - Binntal

Fitli

Verhältnisse

31.03.2013
5 Person(en)
ja
Nach dem Zusammenbruchs des Nordföhns hat es im Valle Antegorio bis zu 40cm Neuschnee gegeben. Dieser wurde mit starken Wind am Ostersonntag aus nördlicher Richtung ziemlich stark verfrachtet.
mittelgrosses Schneebrett oberhalb der Mittlebärghütte ausgelöst von zwei Schneeschuhläufern.
Super Powder Angangs April! Geschützte Schattenhänge bleiben warscheinlich noch ein Weilchen super.
Details zu Hütten und weiter Infos findet ihr auf http://www.sagarmata.ch/2013/04/01/alpe-devero/
Die Hütte Claudio e Bruno ist relativ schwierig im Voraus zu reservieren. Am Besten über die Vanninohütte machen lassen. Essen im Albergo la Baita super!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.04.2013 um 08:28
1037 mal angezeigt