Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fürenwand, 1840 m.ü.M.

Route: Fürenwand

benibrand

Verhältnisse

01.10.2012
1 Person(en)
ja
sonnig, trocken, kein Schnee
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Fürenwand (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ziel war es den Graustock-Klettersteig zu absolvieren. Da jedoch die Bahn bereits wegen Saisonschluss nicht mehr im Betrieb war, entschloss ich mich als Notalternative den Klettersteig Fürenalp zu absolvieren. Leider fuhr wegen dem Saisonende auch kein Bus mehr. Ein Taxi wollte ich mir sparen. Also ging ich zu Fuss (ca. 50 Minuten im Schnellschritt).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.04.2013 um 11:44
556 mal angezeigt