Verhältnisse - Detail

Gipfel: Costa dei Balzi Rossi, 1309 m.ü.M.

Route: Via ferrata degli Artisti

AndréTT

Verhältnisse

31.03.2013
1 Person(en)
ja
Aufregender Klettersteig mit luftigen Grat-Passagen. In den Notausstiegen lag noch viel Restschnee. Im oberen die Seilsicherung noch unterm Schnee. So auch der Abstiegsweg ab dem oberen Sattel. Darum wurde der Klettersteig wieder zurück gegangen, was ohne Probleme möglich ist.
Wer noch Zeit und Lust hat, kann vom Abstiegssattel aus noch zum Nachbarberg, auf den Bric Agnellino (1335 m) hinüber laufen.
Im Abstieg kam mir ein Ferratisten- u. MTB-Pärchen aus Tuttlingen entgegen, die ebenfalls bis zur Graswiese herfuhren. Den Parkplatz hat man auf den Ostgrat-Passagen wiederholt im Blick.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.04.2013 um 01:36
867 mal angezeigt