Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizzo Lucendro, 2962 m.ü.M.

Route: Rotondohütte-Hüenerstock-Pizzo Lucendro

Robertus Laan

Verhältnisse

14.04.2013
4 Person(en)
ja
Trotz rascher Aufwärmung war es noch gut (früh gestartet). Abfahrt von Hüenerstock war Pulver und auch sogar vom Lucendro fanden wir noch Pulverhänge!

Weiter unten Richtung Realp wurde es dann sehr weich und nicht mehr so gut zum fahren.
Es wird nun Sommer also jeden Tag neu beurteilen. Vorläufig gibt es aber noch genug Schnee!
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Pizzo Lucendro (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bequeme Hütte und ein Team die es im Griff hat.
Danke Susanna, Wilhelm und Hans-Ueli für die schöne Tour und guter Gesellschaft!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.04.2013 um 18:58
2334 mal angezeigt